Aufbau von Mietmaterial

Wir bieten den Auf- und Abbau aller unserer Produkte an. Je nach Artikel stellen wir erfahrenes Personal mit dem erforderlichen Know-how zur Verfügung. Bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir die Hinzuziehung eines Koordinators, der die verschiedenen Gewerke koordiniert und überwacht, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Bei kleineren Veranstaltungen können auch unsere geschulten Fahrer beim Aufbau behilflich sein. Die Abrechnung erfolgt dann basierend auf der tatsächlichen Aufbauzeit, wobei der Aufbau bei der Bestellung mitgebucht werden muss.

Nachdem wir die von dir gebuchten Mietartikel aufgebaut haben, erhältst du von uns eine Einweisung zum Umgang mit dem Artikel, zu den Anwendungsmöglichkeiten sowie zu den Sicherheitsvorschriften. Bei Aufbauten, die in einem kurzen Zeitfenster erledigt werden müssen, ist in der Regel zusätzliches Personal erforderlich, was eine sorgfältige Planung erfordert.

Unser Aufbauservice ist auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten verfügbar und kann das ganze Jahr über einschließlich an Feiertagen in Anspruch genommen werden. Für diesen Service gelten jedoch gesonderte Stundensätze sowie Liefer- und Anfahrtskosten.

Interesse geweckt?

Gerne können Sie uns per Mail oder telefonisch kontaktieren.