Nachts und Wochenende

Wir bieten dir unseren kompletten Service rund um die Uhr an, damit wir für dich da sind, wenn du uns brauchst. Wir können deine Bestellung innerhalb eines 2-Stunden-Zeitfensters liefern und abholen. Wenn du zusätzlichen Support benötigst, wie Aufbau, Anschluss und Inbetriebnahme, können wir das gerne für dich übernehmen. Sobald die Party vorbei ist und das Equipment entfernt werden muss, weil die Betriebsfläche am nächsten Tag wieder benötigt wird, stehen wir vor Ort bereit, um diese Aufgabe zu übernehmen.

Dank unserer präzisen Zeit- und Personalplanung sowie der richtigen Transportfahrzeuge können wir einen zuverlässigen Service bieten, damit alles zur vereinbarten Zeit entfernt wird. Da unser Equipment ausschließlich auf Rollwagen mit Gummibereifung transportiert wird, können wir auch nachts mit minimaler Geräuschentwicklung be- und entladen. Dieser zusätzliche Service steht gegen Aufpreis zur Verfügung, und wir erstellen gerne ein entsprechendes Angebot für dein Event. Dazu benötigen wir deine genauen Wünsche sowie Angaben zum Datum, zur Zeit, zum Umfang des Projekts und zu den gewünschten Leistungen. Bei uns läuft alles so, wie wir es mit dir vereinbart haben. Mit uns hast du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite.

Interesse geweckt?

Gerne können Sie uns per Mail oder telefonisch kontaktieren.