Einrichtung von Technik

Bei uns hast du die Möglichkeit, die Einrichtung spezieller Technik sowie deren Betreuung während des Events mitzubuchen. Es kann für Laien sehr schwierig sein, mit spezieller Veranstaltungstechnik umzugehen. Selbst der Aufbau und die Einstellung von Beamer-Einrichtungen können bei größeren Geräten sehr kompliziert und aufwendig sein. Insbesondere bei sehr wichtigen Veranstaltungen sollte auch ein Backup für die Technik in Betracht gezogen werden, beispielsweise ein Ersatzbeamer.

Die Einrichtung umfasst verschiedene Bereiche wie Beamer, LED-Wände, Licht- und Tontechnik, Multimedia sowie Gastrotechnik (Wasser- und Elektrotechnik). Wir können auch eine entsprechende Infrastrukturplanung für die Wasser- und Stromversorgung für dich erstellen.

Interesse geweckt?

Gerne können Sie uns per Mail oder telefonisch kontaktieren.